Reparieren Sie Office-Dokumente

Leistungsfähiges Werkzeug, um PowerPoint-Dokumente zu reparieren!!!

Angenommen, Sie haben eine PPT-Dokument mehr als einer Woche harter Arbeit und einer Nacht vor Ihrer Präsentation Tag Ihrer PPT Dokument durch die Anzeige Fehler wie "Kann die Datei lesen" zu öffnen scheitert gemacht. Sicher durch den Anblick dieser Fehler Ihren Schlaf bekommt verschwinden! Und Sie können über den nächsten Tag besorgt werden. Mach dir keine Sorgen und entspannen! Hier ist eine magische Reparatur-Software, Office-Dokument, dass Reparatur effektiv Reparaturen MS Büro 2007-Dokument und Reparatur PowerPoint-Dokument auf Windows-Betriebssystem.

Zur interaktiven und ansprechenden Dokumentation erstellen die meisten von uns verwenden PowerPoint-Dokumenten. Es ist eines der weit verbreiteten MS Office-Attribut von Unternehmen Häuser, Ausbildungseinrichtungen, Bildungseinrichtungen und andere Organisationen. Zeitweise PowerPoint-Datei wird aufgrund ihrer schwierigen Struktur und große beschädigt. Doch mit dem Einsatz von Office-Dokument Reparatur-tool beschädigt PPT-Dateien können repariert werden. Nicht nur das, es kann auch einfach reparieren Büro 2010 docx-Datei mit größter Leichtigkeit. Aber bevor sie mit der erstaunlichen Eigenschaften von Software, lassen Sie uns einen Blick auf die Gründe für PowerPoint Korruption.

Verwendung Unzuverlässige Software von Drittanbietern: Es gibt verschiedene Software auf dem Markt präsent, um die beschädigte PPT-Datei zu reparieren. Aber deren Verwendung kann sogar korrupt den bereits beschädigten PPT-Datei durch Überschreiben der Daten, nachdem es zu einem permanenten Datenverlust von beschädigten PPT-Datei führt.

Abrupte Beendigung des MS Büro: Abrupte Beendigung des MS Office, während Sie wurden noch an Ihren PowerPoint-Präsentation kann ein Grund für beschädigte PowerPoint Dokumentation sein.

Die Infektion von Virus: PTT-Datei kann aufgrund von Virus infiziert, woraufhin es Ihre PowerPoint-Präsentation zu ändern und machen es in einer ungewöhnlichen Weise zu verhalten.

Versions-Upgrade: PowerPoint-Dokumente können beschädigt werden, wenn Sie ein Upgrade von niedrigeren zu höheren Version von MS Büro zu bekommen. Oder es kann beschädigt werden, wenn Sie Ihr Betriebssystem aktualisieren lassen.

Was auch immer der Grund für Ihre MS PPT-Datei zu bekommen unzugänglich Reparatur Office-Dokument-Dienstprogramm zu reparieren und wieder alle Ihre Daten aus dem gebrochenen PPT-Datei sein. Es ist speziell so konzipiert reparieren beschädigte MS Büro Word doc. Es ist mit modernster Reparatur Algorithmus geladen und leicht behebt PowerPoint-Dateien mit Fehlern. Werkzeug kommt mit dem einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, so dass ein normaler Computer-Benutzer können unlesbar PPT Dokumente ohne Experten-Hilfe reparieren. Dienstprogramm führt einen vollständigen Scan der beschädigten PowerPoint-Datei und stellt die Daten von korrupten PPT-Dateien wie ursprüngliche Formatierung, Text, RTF (Rich Text Format), OLE-Objekte, Grafiken, Bilder, Hyperlinks, einschließlich Fußnoten und Kopfzeilen. Da es gerade gelesen einzige Software, mit der sie automatisch eliminiert die Chancen Überschreiben der Daten während der Reparatur. Reparieren Werkzeug Office-Dokument verwendet werden können oder installiert auf fast allen höheren und neuen Versionen des Windows-Betriebssystems. Gehen Sie weiter und laden Sie die kostenlose Version der Software zu stark beschädigt PowerPoint-Dokumente zu beheben. Wenn Sie zufrieden mit der Leistung der Software sind, dann, kaufen die Aktivierungsschlüssel zur Vollversion upgraden. Diese Software hat die Fähigkeit, fixieren beschädigten Word-Datei auf Windows OS von verschiedenen Versionen wie Windows XP, 7, 2000, 2003, etc..

Schritts zu PowerPoint Dokument zu reparieren:

Schritt 1: Installieren und starten Sie die kostenlose Version von Büro Dokument Reparieren Software kostenlos und durch einen Klick auf das Desktop-Symbol. Es wird ins Leben gerufen, wird der Hauptbildschirm angezeigt, wie in Abbildung 1 dargestellt

Repair PowerPoint Document - Welcome Screen

Abbildung 1: Welcome Screen

Schritt 2: Nachdem Sie über das Hauptfenster zu kommen, müssen Sie auf Durchsuchen klicken, um auszuwählen und hochzuladen die beschädigte PPTX oder PPT-oder PPS-Datei von ihrem Zielort. Nachdem Sie die gewünschte Datei hochgeladen wird, klicken Sie auf "Repair" um den Reparaturvorgang zu starten, wie in 2 gezeigt,

Repair PowerPoint Document - Browse and Select PPT File

Abbildung 2: Wählen Sie Durchsuchen und PPT-Datei

Schritt 3: Sobald, wie Sie auf Reparatur Schaltfläche klicken Sie auf die-Software wird anfangen zu arbeiten und fixieren Sie Ihre beschädigten PPT-Dateien in schnellen Zeitspanne. Sobald die Fixierung ist über Sie in der Lage, Ihre reparierte Datei, indem Sie eine Vorschau auf "Klicken Sie hier, um die Datei anzuzeigen" Option, wie in Abbildung 3 dargestellt

Repair PowerPoint Document - Preview Repaired PPT Document

Abbildung 3: Preview repariert PPT Dokument

Schritt 4: Schließlich das letzte Fenster wird angezeigt, in dem Sie auf klicken müssen "Browse" Taste, um den Zielpfad wählen, wo Sie Ihre reparierte Datei speichern möchten. Nach der Wahl ist, können Sie Ihre reparierte Datei speichern, indem Sie auf "Save" Taste, wie in 4 gezeigt,.

Repair PowerPoint Document - Save repaired file window

Abbildung 4: Speichern reparierte Datei Fenster

Repair PowerPoint Document

Powerful tool to repair PowerPoint Documents!!!

Suppose you have made a PPT document over a week of hard work and a night before your presentation day your PPT document fails to open by displaying error like “Unable to read the file”. Surely, by seeing this error your sleep gets vanish!!! And you may be worried about the next day. Don’t worry and relax!!! Here is a magical repair software, repair office document that effectively repairs MS Office 2007 document and repair PowerPoint document on Windows operating system.

To create interactive and appealing documentation most of us use PowerPoint documents. It is one of the widely used MS office attribute by corporate houses, training institutes, educational institutes and other organizations. At times PowerPoint file gets corrupted due to their difficult structure and large size. However with the use of repair office document tool corrupted PPT files can be repaired. Not only this, even it can simply repair Office 2010 docx file with utmost ease. But before moving on with the amazing features of software, let’s take a look at the reasons for PowerPoint corruption.

Use of Unreliable third party software: There are various software present in the market to repair the corrupted PPT file. But use of which may even corrupt the already corrupted PPT file by overwriting the data, after it results in permanent data loss from corrupted PPT file.

Abrupt termination of MS Office: Abrupt termination of MS office, while you were still working on your PowerPoint presentation may be a reason for damaged PowerPoint documentation.

Infection of Virus: PTT file may get infected due to virus, after which it may modify your PowerPoint Presentation data and make it behave in an unusual way.

Version upgrade: PowerPoint documents may get damaged when you upgrade from lower to higher version of MS Office. Or it may get damaged when you upgrade your operating system.

Whatsoever may be the reason for your MS PPT file to get inaccessible repair office document utility will repair it and recover all your data from the broken PPT file. It is specially designed to repair damaged MS Office Word doc. It is loaded with advanced repair algorithm and easily fixes PowerPoint files with errors. Tool comes with the easy to use user interface, so that a normal computer user can repair PowerPoint document without any experts help. Utility performs a full scan of the corrupted PowerPoint file and recovers the data of corrupt PPT files such as original formatting, text, RTF (Rich Text Format), OLE objects, graphics, images, hyperlinks including footnotes and headers. To know how this utility fixes corrupt PPTX file just log on to http://www.repairofficedocuments.com/mend-pptx-file.html. As it is just read only software, by which it automatically eliminates the chances of overwriting the data during the repair process. Repair office document tool can be used or installed on almost all the higher and new versions of Windows operating system. Go ahead and download the free version of the software to repair PowerPoint document. If you're happy with the performance of the software then, buy the activation key to upgrade to full version. This software has the ability to fix corrupted word file on Windows OS of different versions such as Windows XP, 7, 2000, 2003, etc.

Steps to Repair PowerPoint Document:

Step 1: Install and launch the free version of Repair Office Document software free of cost and by clicking on the desktop icon. It gets launched, the main screen will appear as shown in Figure 1

Repair PowerPoint Document - Welcome Screen

Figure 1 : Welcome Screen

Step 2: After you come across to the main window, you need to click on Browse button in order to select and upload the damaged PPTX or PPT or PPS file from its destination location. After the required file gets uploaded, click on "Repair" button to start the repair process as shown in Figure 2

Repair PowerPoint Document - Browse and Select PPT File

Figure 2 : Browse and Select PPT File

Step 3: As soon as you click on repair button the software will start working and fix your damaged PPT files in quick span of time. Once the fixing process is over you will be able to preview your repaired file by clicking on "Click Here to preview file" option as shown in Figure 3

Repair PowerPoint Document - Preview Repaired PPT Document

Figure 3 : Preview Repaired PPT Document

Step 4: Finally the last window will appear where you need to click on "Browse" button in order to select the destination path where you want to store your repaired file. After selecting it, you can save your repaired file by clicking on "Save" button as shown in Figure 4.

Repair PowerPoint Document - Save repaired file window

Figure 4 : Save Repaired File Window